24h da weiss ich doch auch was!
Einfach machen und eher langsam angehen.
In Schleswig Holstein gibts das auf ner knapp 30km Runde. Nach 12 Runden war ich letztes Jahr so fertig, daß ich schon glaubte nichts ginge mehr: Krämpfe, Kreislauf im Arsch und Psyche entsprechend down. Nach drei Tellern Nudeln, ner frischen Radhose und drei Kaffe gings dann erstmal zwei Runden ganz alleine und langsam weiter. Bin dann im "2-3 Runden fahren - 15-max. 45 Minuten Pause Rhythmus" durchgefahren.
Wenn es Dir mal schlecht geht, dann mach Dir einfach klar, wie viele km Du schon gefahren bist

. Alleine dann noch weiter fahren hilft über so manches Tief hinweg. Ausserdem immer gut essen, egal was aber konstant

.
Bei dem Rennen in Schleswig Holstein (Norttorf) gibts rund um die Uhr Buffet. Meine Highlights: Maultaschen, Nudeln, Käsebrot und Buletten. In der Reihenfolge nach je 2-3 Runden
Das schöne an so einem Rennen ist auch, daß man auf die Iso-und Maltose Plörre gut und gerne verzichten kann! Apfelsaftschorle, Kaffee und Cola sind meine Getränke der Wahl.
Ach ja, um das Rad und das Licht, kann man sich durchaus selber kümmern. Gilt vielleicht nicht für die, die unbedingt gewinnen wollen, aber fürs Durchhalten und 600km brauchts keinen Support!