gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 24h-Rennen, wie gehts?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2016, 09:25   #22
Duafüxin
Szenekenner

Zitat:
Zitat von dishone Beitrag anzeigen
Ich habe den Veranstalter angeschrieben. Bislang aber noch keine Antwort. Auf der Homepage stand, dass 60 von 70 Plätzen vergeben wären.
Bist ja dabei

Zitat:
Zitat von Oliver99 Beitrag anzeigen
Ahoi Du nette Verrückte

muß es denn gleich 24h solo sein ? Ist das eigentlich MTB / RR?

Wichtig, daß Du vorher mal nachts fährst (mit der Beleuchtung und auf solchem Geläuf wie es auch bei der Veranstaltung sein wird).
Ausdauerzäh und schlammfest bist Du ja
In den (Schlaf-)Pausen die Du machen wirst (solltest) darfst Du dich um nix kümmern müssen, nur duschen , essen/trinken und schlafen, sonst nix !
Alles andere muß Deine All inclusive Unterstützung machen, wie z.B. Rad säubern (beim Kärcher anstehen), Kette machen, Licht an- u. abbauen, Trinkflaschen vorbereiten. (Verpflegung für Helfer? / schlafen die auch? Betten/Zelt/Licht?)

Das einzige was Du machst ist fahren.

Ein verlässlicher Weckdienst ist gut ! Blöd wenn man aus versehen 8h durchschläft...oder kein Auge zubekommt aus Angst zu verschlafen...
Gibts da Massge ? Nach 12h (in d. Nacht) hilft Duschen / Massage schon etwas.
Hast Du schon mal gepeilt wieviel kcal Du da verballerst?

Und irgendwann in der Nacht wirds dann zäh, schlafende Streckenposten am Wegesrand ... von hinten kommt ab und an was schnelles vorbeigeflogen ... schön wenns nicht regnet ... auf der anderen Seite wirds dann wieder hell ... irgendwann ... und irgendwann dann "nur" noch 1h, ... ne 1/2h, ... 1 Runde, fertig. Im Ziel hat man(n) dann schon mal feuchte Augen Aber deshalb machen wir den Blödsinn ja

Als unkaputtbare Duafüxin die die Herausforderung sucht, hast Du bestimmt viel Spaß

Viel Glück !

Oli
PS: gibts auch einen Racereport ?
Ja, warum nicht? Wie geschrieben, sammeln muss ich sowieso und bevor ich nur allein fahre oder mich auf RM rumtreibe, kann ich auch mal sowas vor der Haustür machen. Ist RR, Kärcher bleibt zu hause.
Helfer und Massage gibts nicht. Dafür nehm ich mein Zelt mit und hoffe auf angenehme Nachtruhe von 3 - 5 Std.
Irgendwann gibts noch ein gemeinsames Frühstück, davor wollte ich schon noch am Morgen gefahren sein. Über Kalorien hab ich mir keinen Kopf gemacht.
Wird aber die übliche Malto-Mischung geben plus was es dort sonst noch so gibt.
Auf dem Rad ist mein Magen zum Glück nicht so empfindlich.

Unkaputtbar wär ich gern, ist aber schon ein paar Jahre her, dass ich mir eingebildet hab das zu sein

Wenn ich hinterher in Schreiblaune bin, gibts auch was zu lesen.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten