Zitat:
Zitat von Stefan
@Sybenwurz: Ich wollte nicht so verstanden werden, dass ich gegen den Fachhändler vor Ort argumentiere.
|
Naja, so hab ichs auch nicht verstanden.
Aber die Auflistung klaffte etwas auseinander zu deiner Aussage im Satz davor, den Kunden interessiere nicht, wer an der Ware die er kauft, alles Geld verdiene.
Bisher war die Sichtweise ja die, dass Räder vom Onlinehändler billiger sind als die vom Laden ums Eck, weil Vertrieb und Einzelhändler mit der Differenz nicht finanziert werden (müssen).
Ich wettere ja nicht generell gegen die Räder von Canyon oder die Vertriebsstruktur von denen, aber sie müssen sich eben die Frage gefallen lassen, wieso ein Versenderrad nu gleichviel oder sogar mehr kostet als ein vergleichbares ausm Laden, sie aber eben gewisse Services nicht bieten können.