Danke Triduma!
Ja das war echt ein Hammer. Hab hier ja schon viel von dir gelesen und auf einmal stehen wir da zusammen im Ziel. Erzähl heute noch öfter von dem Erlebnis und dem "bekloppten" im positivem Sinne, der da über 100 Marathons unter 3h rennt und das am laufenden Band.
Vielleicht sehen wir uns ja.
Das will ich doch für uns beide hoffen. Also Treffpunkt Lände ? ;-)
https://connect.garmin.com/modern/activity/1073483265
So der FTP Test ist Geschichte. Im Schnitt waren die 5min bei 325Watt und die 20min bei 278Watt (68Kg). Letztes Jahr war das Gewicht höher und die Watts niedriger. Also Training scheint zumindest mal zu funktionieren ;-) Bis Roth muss da aber noch einiges passieren. Ab jetzt werd ich vor allem an der Intensitätsschraube drehen. Denke die Kilometer passen.
Parallel hab ich versucht das WTS Männerrennen zu verfolgen. Wahnsinn was die Jungs da abliefern. Leider hats bei den Deutschen nicht so geklappt. Hoffen wir mal das die Frauen einen besseren Tag erwischen. Das Rennen läuft, ich häng vor dem Stream und direkt danach gehts zum Hügel zu den Berganläufen.
Edith: Schade. Der Sturz war sehr bitter :-( Tolles Rennen der Australierin! So oft zurück gefallen und wieder zurück gekämpft. Mit dem 2ten Platz belohnt. Großer Sport.