gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2016, 14:33   #1315
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 3.244
Zitat:
Zitat von Tatze77 Beitrag anzeigen
Ok, ich gelobe fuer den 10ner in Kerpen und fuer den HM in Bonn frisch am Start zu stehen....
also am vortag maximal bissel schwimmen
Das zeichnet einen echten Großmeister der Illusion aus - jetzt das naive, hypnotisierte Publikum in Dauerschleife einlullern um dann in drei Wochen blitzartig aus der Deckung zu kommen und die wahre Fratze des Trainingschaoten unter dem Aerohelm hervorblitzen zu lassen.
Meisterhaft eingefädelt, köstlich!

Selbst der elitäre, selbsterwählte Einprozenter im Ruhestand als Dein größter Fan und Kritiker, bei dem der Name gleich Programm ist, wiegt sich in wohlig-selbstgefälligem Schweigen in der irrigen Annahme, den lustigen Langen zurück in die gesichtslose Masse der pulkfahrenden Trainingsplanathletensekte degradiert zu haben.

Und dann kommt das Osterwochenende, folgendes Szenario:
Karfreitag bis Ostersonntag lacht die Sonne, mittags klettert die Quecksilbersäule auf verlockende 15°C, ein laues Lüftchen weht milden Frühlingsduft durch die Türspalten in die dunkle Kammer unter den Tisch, an den sich der "T77" mithilfe seiner Schwimmpaddlegummis festgekettet hat, um ja nicht in Versuchung geführt zu werden, seinen inneren zwielichtigen Trieben zu frönen und das Leben auf seinem saugeilen Hammerbike im Freien zu frönen.

Für den weiteren Ablauf des Osterwochenendes spare ich mir einfach die Worte, ein Jeder denke jetzt einfach mal kurz an den HULK, ersetze in Gedanken das grüne Monster mit dem T77 und dann sehen wir mal was passiert, wenn sich unser Hulk-Tatze ein klitzeklein wenig über Loki (ergo das schöne Ostwetter) ärgert.
Für die eher visuell veranlagten Leser habe ich es im unausgesprochenen Auftrag vom T77 mal kurz wie folgt zusammengestellt, in Gedanken ersetze man wie erwähnt Hulk mit dem T77 und logischerweise Loki mit dem Monsterbike vom T77:
https://www.youtube.com/watch?v=qyNOg1S09aU

Kurzum:
Die luschigen Zehn in 40 Minuten nach einer Hawaiiähnlichen Taperingphase kann jeder laufen, der lahme Bericht davon lockt am Montagabend keinen Athleten aus der Aeroposition (dem sprichwörtlichen Ofenersatz des Triathleten) hervor.
Interessant wird es, eine 42:30 am Montag nach einem langen Osterwochenende mit 300 Monsterbikekilometern abzuliefern...
Show must go on!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten