gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Freeletics
Thema: Freeletics
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2016, 09:48   #1376
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Die ersten 2 Tage ohne bzw mit wenig Saft sind vorbei und sie waren schon irgendwie interessant

An Tag 30 hatte ich Abends 2 leichte Gin Tonics und einen kleinen Rum, am nächsten Tag hatte ich nem Kater wie nach 6-7 Drinks

Am ersten Tag nach der Diät gab es dann Tagsüber ne Suppe, Saft und ne Breze und Abends das lang ersehnte Steak, zum Beginn erstmal nur 450g . Das Essen war kein Problem, aber am nächsten Tag war ich einfach bis Nachmittag voll!

Prometheus am Morgen in 17minuten, es war einfach kein Speed da.
Gestern Abend dann nicht ganz so viel gefuttert und heute fühlt sich das schon besser an, aber dieses Gefühl des voll seins kennt mein Körper einfach grad nicht, und ich würde nicht sagen, dass das angenehmer ist als nen Liter Saft runterzuziehen, danach hätte ich jederzeit ein WO machen können, gestern Abend nach dem Essen definitiv nicht!

Gewicht heute niedrige 75, alles im Rahmen. Nach so einerKur gehen 2-3kg drauf, das lässt sich kaum verhindern.

Neben Freeletics werde ich mich separat SitUps, Liegestütze und Squats mit den Runtastic Apps machen, meistens wohl früh, denn das geht gut wenn Sohnemann wach ist nebenbei, Freeletics dann eher Nachmittag wenn er pennt. Die harten Einheiten als Aphrodite und Kentauros plane ich fürs Wochenende.

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten