gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neues Speedmax 2016 - Canyon - Nächster Media Supergau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2016, 20:18   #188
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Zitat:
Zitat von coffeecup Beitrag anzeigen

man brauchts ja nicht kaufen
Genau. Ich kann es mir zwar theoretisch erlauben und ich verschleuder viel Geld für Fahrräder, aber hier sehe ich zuwenig Zugewinn an Spaß. Das betrifft nicht nur das neue Canyon, es gilt auch für Top-Produkte von Trek, Specialized usw.

Also fahre ich meine vorhandenen mega-geilen Fahrräder länger, und wenn ich wirklich ein neues Rad kaufe, dann kündige ich halt meine Markentreue und kaufe woanders. Marktwirtschaft vom Feinsten, ganz ohne Genörgel eine Abstimmung mit den Füßen.

Trotzdem ist es doch legitim in einem Diskussionsforum Zustände zu diskutieren. Release-Termine, Kinderkrankheiten, Montagsmodelle, Mondpreise, Farbabenteuer, technische Fehler... kann man alles ansprechen und durchdiskutieren... für mich interessanter als Testberichte in Zeitschriften mit blumigen Floskeln.