gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Lanzarote 2016: Das Jubiläum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2016, 18:29   #480
longtrousers
Szenekenner

Benutzerbild von longtrousers

Zitat:
Zitat von Pfeffer und Salz Beitrag anzeigen
Mein zugebuchtes Sportgepäck ist aber (kann ich online nachschauen) ohne weiteres Zutun auf den neuen Rückflug 28.5. portiert worden, ich musste nichts machen. @langehose: Kannste Dich nicht bei Condor einloggen und nachschauen?
Natürlich habe ich nachgeschaut, die Fahrradbuchung ist weg aber das hatten die schon in dem email erwähnt. Ich muss selber tätig werden um das Fahrrad wieder rein zu kriegen ( das haben die tatsächlich in dem email so empfohlen).

Tatsache ist der Münchenflug gibt es nicht mehr. Versuche Stuttgart in FRA zu ändern aber weiss nicht ob das geht.
Wer weiss kann ich mit Koffer und Fahrradkoffer zuerst mit der SBahn zum Bahnhof, dann mit dem Zug nach Stuttgart und dann muss ich noch rausfinden wie ich dort zum Flughafen komme. Zurück ist auch lustig: da schmeissen die mich um halb zwölf abends aus dem Flugzeug in Stuttgart raus.

Ich habe mich per email beschwert und warte auf Antwort. Jetzt mache ich zuerst ein langes Wochenende Schifahren und sehe nächste Woche dann wie die Lage ist.