gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frauen und Triathlon - Nein Danke?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2016, 17:11   #71
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von Klappergestell Beitrag anzeigen
Ich hab das ziemlich überspitzt dargestellt, aber es spiegelt doch einen Teil der Realität. Ich finde das toll wenn der Partner, egal ob Männlein oder Weibchen sich an die Strecke stellt und die Interessen teilt. Nur würde ich das nie von meinem Partner erwarten oder fordern. Der "leidet" schon im Alltag mit mir mit.
Ja und ab und an mach auch ich den Wettkampftrottel, Taschenreicher und Flaschenhalter, aber bei meinen Starts bin ich gerne alleine unterwegs. Ich hab da genug um mich selber zu kümmern;-)
Doch, ich erwarte das von meinem Liebsten, genauso wie es für mich selbstverständlich ist, für ihn an der Strecke zu stehen. Wenn ich viel Zeit und Ehrgeiz in ein Ziel investiert habe, dann ist es für mich wichtig, dass B. dabei ist. Und an Dingen, die ihm wichtig sind, möchte ich auch teilhaben und ihn unterstützen.
Sabbern tun wir beim Jubeln beide nicht. B. jubelt eh nicht, sondern ist eher still dabei, aber ohne ihn will ich nicht.
Die Vorstellung z.B., im letzten Jahr ohne ihn im Boot durch den Zürichsee zu schwimmen, hätte ich sehr traurig gefunden.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten