| Gestern war dann mal wieder etwas Intensität gefragt. 
 3x4min und 1x9min sinds geworden.
 
 die ersten beiden 4min bei ~370-380W im Mittel, danach war dann Schicht. Der dritte dann knapp unter 350. Dann bisschen Pause, dann 9min bei ~330W.
 
 Am RR-Unterlenker bei Sch***-kalt.
 
 Hab ich jetzt ja schon wieder ne Weile nicht gemacht, aber es geht bergauf. Wie immer könnte ich an der Konstanz arbeiten, aber die hab ich im Rennen auch nicht, weshalb ich mir da immer unschlüssig bin.
 
 Gestern in Teilen mit einem sehr erfolgreichen Teamkollegen gefahren. Fragt er: Du sprintest die an?! Sag ich: Muss ich im Rennen ja auch. Er: grinst.
 
 Aber mal ganz ehrlich... was soll das, da irgendwie einen zähen Beschleunigungsvorgang hinzulegen und nach 2min dann auf Geschwindigkeit zu sein? Sowohl beim TT Start, als auch im Straßenrennen wird halt beschleunigt und dann muss man sich auf die passende Geschwindigkeit einrichten.
 
 Geschwindigkeit war auch OK. Trotz Winterklamotten, kalt und RR statt TT lagen die 4min "gependelt" bei fast 42kmh wenn man das Mittel nimmt aus hin und zurück. Und ich drücke vorm Beschleunigungsvorgang. die 9min lagen bei ~41,5kmh im beschrieben Outfit. Da war es dann auch schon fast dunkel.
 |