Zitat:
Zitat von glaurung
Ja. Prinzipiell sicher nicht schlecht. Aber ein wenig im Rad-Training isser ja trotzdem. Wenngleich auch noch keine langen Sachen dabei waren. Und da wo er fährt, isses flach. D.h. wenn nicht allzu viel Wind war, ist unter diesen Umständen ein 30er Schnitt kein Hexenwerk, sondern in etwa das, was ich von jemandem erwarte, der ein halbes Jahr später in Hochform einen 36er Schnitt relativ gemütlich über 180km abspulen will. Ergo: Das passt schon. Am Radeln wird's nicht scheitern. Danach wird's spannend.
|
Also das mit kein Wind hat nicht geklappt , aber das gebiet ist halt dafür bekannt ungewöhnlich war Ostwind bis zu 20 kmh. Aber nur so zu meinem Empfinden :
Ich bin in den Jahren vorher immer so nen 26ger schnitt gefahren auf den ersten touren, was man natürlich nicht vergessen darf das war die Bruttozeit also von Tür zu tür .
Ich denke das Passt da die letzten 40km echt nochmal am Schnitt gedreht haben .
bis km 98 war der schnitt 30,6 bei 140 Puls(Brutto).... ist auch nix besonderes , aber wie mirko schon sagte für die Zeit und meinen Radtrainingsstand ok.
Heute gibt es die erste schlechtwetterradeinheit(alles locker) mit Firmenkoppellauf(als Mitarbeiterlauftreff)(keine 6:00 Pace).
LG Tatze