gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2016, 06:30   #1272
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Ja. Prinzipiell sicher nicht schlecht. Aber ein wenig im Rad-Training isser ja trotzdem. Wenngleich auch noch keine langen Sachen dabei waren. Und da wo er fährt, isses flach. D.h. wenn nicht allzu viel Wind war, ist unter diesen Umständen ein 30er Schnitt kein Hexenwerk, sondern in etwa das, was ich von jemandem erwarte, der ein halbes Jahr später in Hochform einen 36er Schnitt relativ gemütlich über 180km abspulen will. Ergo: Das passt schon. Am Radeln wird's nicht scheitern. Danach wird's spannend.
Also das mit kein Wind hat nicht geklappt , aber das gebiet ist halt dafür bekannt ungewöhnlich war Ostwind bis zu 20 kmh. Aber nur so zu meinem Empfinden :
Ich bin in den Jahren vorher immer so nen 26ger schnitt gefahren auf den ersten touren, was man natürlich nicht vergessen darf das war die Bruttozeit also von Tür zu tür .
Ich denke das Passt da die letzten 40km echt nochmal am Schnitt gedreht haben .
bis km 98 war der schnitt 30,6 bei 140 Puls(Brutto).... ist auch nix besonderes , aber wie mirko schon sagte für die Zeit und meinen Radtrainingsstand ok.

Heute gibt es die erste schlechtwetterradeinheit(alles locker) mit Firmenkoppellauf(als Mitarbeiterlauftreff)(keine 6:00 Pace).

LG Tatze
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten