gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Freeletics
Thema: Freeletics
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2016, 09:32   #1367
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Endspurt im Februar!
Gestern bin ich wieder eingekleidet runde von knapp 5km mit dem Babyjogger gelaufen, zu einem WO hat es zeitlich dann am Rest des Tages nicht mehr gereicht, aber war eh ein WO im Plus.

Gewicht heute: 74,4kg

Da jetzt 6 Tage in Folge dasGewicht runter geht denke ich kommt nix mehr denn zwischendrin waren immer mal Tage an denen es kurz nach oben ging, aber was solls.

Vom Hoch mit 82,6kg am 1.2. sind nach bisher 28 Tagen satte 8,2kg geschmolzen, das hätte ich niemals für möglich gehalten, vor allem da gerade die letzten Kilos normalerweise immer etwas länger Zeit benötigen (anders wäre es wenn ich 30kg Abnehmpotential gehabt hätte).

Heute und morgen gehen auch noch rum Und dann gilt es nicht in alte Muster zu verfallen. Immerhin bin ich schon seit Ende Oktober Chips Clean, ein großes Laster von mir!

Ich werd wohl auch in nächster Zeit über den Tag 1-1,5l Saft trinken, wenn dann Mittags eine größere Mahlzeit und abends zusammen mit Frau was leichtes wie Suppe oder Salat (sie will abends nix essen was schwer im Magen liegt). Wenn sich das Gewicht bei 77kg einpegelt wäre ich mehr als zufrieden. Alles 2-3 Monate streue ich vielleicht eine 3 Tage Saftkur ein.

Mittwoch gibt's erstmal was leichtes, vielleicht so ein 500g Steak vom Grill mit Gemüse.

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten