gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frodo startet 2016 in Roth
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2016, 10:24   #92
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von flaix Beitrag anzeigen
lass es mich mal anders formulieren: Du erwartest das Profisportler mit einer zeitlich stark limitierten Erwerbsfähigkeit freiwillig eine lukrative Anstellung in Frage stellen die in Zusammenhang steht mit einem Arbeitgeber den die Regierung des eigenen Landes als wichtigen Handelspartner und strategischen Anker in der Region einstuft?

Also nicht das ich Deine Meinung nicht nett finde..... aber Realismus ist was Anderes, oder?
Warum nicht?

1. Wieso zeitlich stark limitiert? Er wird höchstwahrscheinlich auch nach seiner aktiven Laufbahn Geld verdienen müssen.
2. Dass unsere Regierung mit dem Land Geschäfte macht, heißt nicht, dass ich das auch tun muss.

Unter Realismus versehst du wahrscheinlich "möglichst viel abgreifen" und dem wird gern mal alles untergeordnet. Soll er das tun. Damit ist er dann nur einer von Vielen. Moralisch getriebene Entscheidungen sind von einem, der den ganzen Tag schwimmt, Rad fährt und läuft, auch kaum zu erwarten. Günter Grass hat meines Wissen auch keinen Ironman gemacht.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten