gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMOM - Destination Schweden!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2016, 17:42   #324
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Au weia, zu meinem Leidwesen habe ich vorhin gesehen, dass ich 2011 in Amelinghausen den HM in 1:46:31 gelaufen bin ... damit ist der Leistungsdruck für Sonntag gleich noch einmal erhöht

Gestern Abend brav noch 20 Minuten Schwimm-Trockentraining gemacht. Teils mit, teils ohne Zugseil. Mein Mann liebevollste-spöttisch dazu: "Aha,... und um sowas zu lernen, hast Du nun so viel Geld bezahlt..."

Heute früh, immer noch total motiviert, gleich wieder das Schwimmbad gestürmt und geübt: Streckung, Hand locker, Daumen weg, "Skaten" ... fühlte sich tatsächlich super an! Wenn das so weiter geht, muss ich für meine Kalmar-Zielzeit wohl noch mindestens 5 Minuten abrechnen

Heute Mittag mal wieder Radeln mit dem Nachwuchs. Sollte eigentlich ganz locker-flockig werden... was aber gnadenlos daran gescheitert ist, dass es nach Camp. 1:20 ziemlich zu regnen anfing... Abkürzungen gab es nicht, wir mussten dann einfach schnell nach Hause. Tja, was soll ich sagen, das "Zwergi" ( unter seiner "Plane") hat wacker bis zum Ende geschlafen und mir hat der Regen letztendlich eine durchschnittliche Geschwindigkeit von ziemlich genau 18km/h beschert. Für geplant locker ist das ganz gut

Morgen steht noch einmal ein kleines Läufchen auf dem nicht vorhandenen Plan, wenn das Wetter es zulässt, vielleicht auch noch mal Radeln. Übermorgen wieder Schwimmen. Skaten, strecken, Schwung... man könnte auch sagen: "l am MÜCKELING!!!!"