Zitat:
Zitat von captain hook
Immer mehr bekomme ich das Gefühl, dass das Interview eine tolle Sache wäre. Auch ein Blog, wo Du und das Entchen im Wechselspiel schreiben wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in absolutes Highlight.
|
Servus Meister,
so ein Interview kann sehr zäh sein, wenn die Beteiligten sich nicht kennen und die Betroffenen sich nicht öffnen.
Ein Blog ist so ein neumodisches Zeug - allerdings macht so ein Ding einen Sinn, den Rest des Forums sauber zu halten, sodass die Aktivisten dort ihren Drang ausleben können - nur - als Supporter, Zuschauer wird das schwierig für mich, weil die Fach-Begründungen nicht von mir kommen können, da sie quasi aus 2. Hand sind und sehr oft falsch sein werden, auf der anderen Seite möchte ich nicht, dass meine Texte zuerst Korrektur gelesen und zensiert werden.
Beispiel: gestern sind die Beine am Laufband nicht in Gang gekommen - darüber haben wir gestern lang diskutiert: also Tempo-Intervalle - mein Vorschlag 50m schnell, 50m easy usw. - 1h lang; sie hatte 400m Intervalle am Radar, Vereinstrainer über whatts-ap: 5 x 1000m (ich: hat er den nix dazu gelernt)
- und schon wirds schwierig, da der betroffene persönlichkeitsrechteberechtigte Kreis zu groß wird. Sie hat in ihrer Uhr 200m Intervalle eingestellt (- was sie jetzt macht?? hmm keine Ahnung, sie muss arbeiten und hat keine Zeit im I-net zu posten).
Ein anderer *Saboteur* hat gelästert: Camps machen die Form kaputt, aber auf mich wollt ihr nicht hören, jetzt habt ihr den Salat - ihr braucht jetzt erst mal totale Trainingspause bis zum nächsten Camp.
Dagegen spricht - bei 14 Tagen Pause ist alles fott - also Schwächen ermitteln und diese korrigieren.
Radfahren und Schwimmen lief gestern erheblich besser als vor dem Camp - sie hat wieder eine Einladung zu den schnell schwimmenden Schlawinern - die machen die 3,8km unter 50min und die 50m in 30sec - wenn man weis was einen erwartet, und es sich lohnt, dann freut sie sich sogar, mit diesen Raketen trainieren zu dürfen.
grüsse
Jürgen