gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin 920 Xt
Thema: Garmin 920 Xt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2016, 08:24   #1045
Alligothor
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von Triphil Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich schon ein bisschen enttäuscht von der Uhr. Gerade beim Schwimmen wäre es top gewesen Programme vorher in Garmin anzulegen und dann runter zu schwimmen. Kein lästiges Plan ausdrucken mehr un jetzt geht das gar nicht.

Komischerweise war eine Schwimmeinheit angelegt, ich denke als Beispiel von Garmin. Diese habe ich blöderweise gelöscht und nun kann ich beim Anlegen eines neuen Trainings Schwimmen gar nicht auswählen.

Garmin brauch ich ja nicht fragen, habe da schon auf meine letzte Frage nie eine Antwort bekommen...
Gibt es dazu vielleicht neue Erkenntnisse? Ich meine gelesen zu haben, dass die 920xt auch Schwimmtrainings bietet, hab aber auch noch keine Lösung gefunden. Technisch müsste es doch kein Problem sein - und sei es, dass man nur mit den Notizen arbeitet und diese manuell "wegklickt".
Ein etwas kruder Workaround ist sonst, sich das Training in Stichpunkten als Smart Notification zu schicken.
Alligothor ist offline   Mit Zitat antworten