gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '15/'16'-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2016, 22:00   #832
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Ich warte schon die ganze Zeit, dass Du mal berichtest. Was war denn nun?
Ach, fast schon erfolgreich verdrängt ...

Laufe auf einem breiten geteerten Weg durch den Park. Pärchen kommt entgegen. Laufe am äußersten Rand auf der Kante zum Kopfsteinpflaster. Sie sehen mich eindeutig und machen auch einen (halben) Schritt Platz. (Wären sie am anderen Rand gegangen hätte ein SUV zwischen uns durchfahren können).

Egal, bin ja schlank und paß noch gut vorbei ... ... da verpaßt mir die Alte im vollen Lauf einen Magenschwinger auf den Solarplexus, daß ich fast zu Boden gehe ...

Danach will sie mir irgendwas von "Reflex" und "ausgestellten Ellenbogen" (ihrerseits) erzählen, ich wäre zu nahe an ihr vorbei ...

Ich denke, ich bin mit mindestens einem halben Meter Abstand an ihnen vorbei. Mehr Platz haben sie mir ja leider nicht gelassen.
Für einen "ausgestellten Ellenbogen" meiner Meinung nach viel zu weit weg, zumal ich sie dann ja auch mit meinen Armen hätte streifen müssen, oder nicht ?
"Reflex" ist natürlich auch lustig, wenn sie mich schon von Weitem sehen und auch einen kleinen Schritt zur Seite Platz gemacht haben. Ich renne schnurgerade gleichmäßig am äußersten Rand.

Nach meiner Wahrnehmung ist die schön in mich reingetaucht und hat mir willentlich und absichtlich die Faust in die Körpermitte gerammt ...

Flow ist offline   Mit Zitat antworten