Zitat:
Zitat von softrider
Als stiller Mitleser drücke ich Dir auch ganz fett die Daumen für Dein Vorhaben. Und vorallem dafür, dass Du ohne Wehwehchen und verletzungsfrei an die Startlinie kommst.
Ich war 2008 auf einem ähnlichen Weg und meine Patellasehne streikte dann 10 Tage vor dem angepeilten Rennen (und da es der Marathon in FFM war, gab es aufgrund des späten Termins auch keinen Plan B oder eine andere Option) und das zog sich wochenlang, sodass die ganze Vorbereitung für die Katz war. Mich hat das damals leider mental so geknickt, dass ich bisher nie wieder den Biss hatte, es nochmal zu versuchen. Aber vllt. sollte ich es nochmal angehen, wenn ich so lese, was Du hier abreißt. Viel Erfolg weiterhin erstmal 
|
Danke, freut mich immer wieder wenn wer mitliest.
Ich kann dich gut verstehen. Ich hatte 2013 und 2014 eigentlich gute Vorbereitungen und jedesmal hat es mich 4-5 Wochen vorher erwischt (kleine Verletzung und/oder Grippe) damit war ich jedesmall 1.5Wochen total aus dem Training und es hatte beide male noch für knapp über 2:45 gerreicht.
Letztes Jahr hatte ich auch keinen Bock auf Marathon und habe mich konzentriert auf den Glocknerkönig vorbereitet, war sehr nett!