gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 Winter 2015/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2016, 15:07   #228
MatthiasR
Szenekenner

Benutzerbild von MatthiasR

Zitat:
Zitat von triduma Beitrag anzeigen
@MatthiasR
100 Läufe und 1500 km ist doch schon super.
Die Laufkilometer in dem Greif Trainingslager werden sicher in der zweiten Woche noch deutlich erhöht oder?
Mir wäre das für ein Lauftrainingslager zu wenig.
Ein Bekannter von mir der in der AK M55 ist läuft da so viel ich weis deutlich ü. 200 km die Woche. Der müsset auch bei euch dabei sein. Edgar M. Vielleicht kennst du ihn ja.
Hi triduma,

also für normale Menschen wie mich reichen die knapp 200 km pro Woche, auf die es wohl hinausläuft, mehr als aus
Der Umfang bleibt über die beiden Wochen ungefähr gleich. Natürlich ist es jedem freigestellt, mehr zu machen. Selbst Edgar, der so eine Art 'Anführer' der Gruppe 2 ist, in der Ralf (mein blinder Kollege), Florian (der andere Guide) und ich laufen, hat nur ein wenig mehr gemacht, um die 200 zu knacken. Er ist halt angesichts der bevorstehenden DM über 50 km (in zwei Wochen) 40 km statt 35 km gelaufen (mit Endbeschleunigung). Und heute morgen vor der Gymnastik und dem lockeren Morgenlauf ist er auch schon 5 km gelaufen.

Gruß Matthias
MatthiasR ist offline   Mit Zitat antworten