Zitat:
Zitat von Helios
Bei Leuten, die wirklich alles draußen lassen aus dem Netz --- hmmm ---- die dürften strenggenommen nicht mal hier im Forum posten.. jetzt verstanden??--- sollte ich Personen per Zufall fotographiert haben und diese Fotos in einem anderen Zusammenhang ins Netz stellen und den Leuten das nicht gefällt - keine Thema, lösch ich.
|
Genau lesen

Ich habe nicht geschrieben, dass man nichts von sich selbst ins Netz stellen soll. Wer meine Beiträge durchforstet wird z.B. auch relativ schnell meinen wirklichen Namen, Wettkampfergebnisse und vielleicht auch ein paar persönliche Detail herausfinden. Dennoch gehe ich sehr sparsam und überlegt damit um, einerseits, weil ich nicht glaube, dass es jemand interessiert, andererseits, weil ich gerne noch etwas Restkontrolle haben will.
Was ich hier nicht poste, sind informationen zu meiner Familie oder über Dritte. Diese sollen selbst entscheiden, welche Informationen über sie im Netz zu finden sind. V.a.mei Kind muss ich nicht die Bürde eines kurzzeitigen Youtube-Ruhms o.ä. mit auf seinen Lebensweg geben.
M.