gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Freeletics
Thema: Freeletics
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2016, 16:54   #1344
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Die Fage 1 lässt sich einfach beantworten: wo mehr als 3 Tage nur flüssig reingeht, kann nix festes draus werden , es flutscht sozusagen

Einen Entsafter braucht man, definitiv, da Smoothies ja quasi aus dem kompletten Obst bzw. Gemüse bestünde, so ja wirklich nur der Saft. Ich schätze im Mittel liege ich derzeit so bei 1200-1500kcal/Tag.

Eins muss ich aber dazu sagen: ich hab derzeit keinen stressigen Job sondern bin in Elternzeit zu Hause. Ist zwar sicher auch irgendwie anstrengend aber ich kann halt quasi jederzeit trinken und aufs Klo (was dich öfter als normal der Fall ist )

Nach der Aktion sieht mein Plan wie folgt aus: weiterhin 1-1,5l Saft am Tag, Mittags was leichtes (Salat/Suppe) und abends zusammen mit Familie ein normales Essen, sowohl gesund aber auch mal ungesund, wobei ich auch hier, solange ich zu Hause bin, selbst kochen will, sonst haben wir gerne mal bestellt, was meist zu viel und zu fettig war

Soeben jedenfalls 3x Athena in 17:50min - alte PB knapp 25min!!

Climbers habe ich versucht niedriger zu machen, hat glaube ich geklappt, muss nochmal ein Video machen.

Ich zähle es als ein WO, da es ja eine Gesamtzeit gibt, daher

WO 46/366

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten