Zitat:
Zitat von Antracis
Naja, hohe Umfänge werden ja nicht umsonst immer wieder und gerade für die Marathonvorbereitung gepredigt. Natürlich ist man platt, aber irgendwann schlägt es dann halt auch an.
Tolle Woche und toller Lauf, ich drück Dir die Daumen. Bei mir sinds noch 9 Wochen bis HH, aber ich backe deutlich langsamere Brötchen. Aber die letzten, für mich umfangreichen, 120+ Wochen schlagen auch langsam an.
Schön, das hier mitverfolgen zu können.
|
Schön, das sich wer dafür interessiert
Das hilft sich zu motivieren.
Mein privates Umfeld kann ja nichts mehr mit den Zielen/Umfängen anfangen. Für die ist alles unter 4h schon schnell
Zitat:
Zitat von Necon
HAMMER! auch wenn ich ganz weit davon entfernt bin, aber nicht übermütig werden und bleib bei deinem Plan.
|
Ich habe ja keinen Plan. Ich hantel mich von Woche zu Woche und schau was ich machen kann.
Übermütiger kannich eh nicht mehr werden, dafür müsste ich den Job auf Eis legen

Habe diese Woche gemerkt, dass ich mich schön langsam auf mein derzeitiges ortophädisches Limit hinbewege. Wundere mich aber trotzdem wie brav die Sehnen mitmachen.
Zitat:
Zitat von rundeer
Genau, tolles Training das du da abreisst.
Ich bin diese Woche die höchsten Umfänge seit langem gelaufen - und genau 100 Kilometer weniger als du.
Weiterhin gutes Gelingen!
|
Danke