gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neigungsgruppe Sub2:40
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2016, 21:22   #509
Faul
Szenekenner

Zitat:
Zitat von coffeecup Beitrag anzeigen
...
Die Planung der restlichen Wochen wird auch eine Herausforderung. Es ist ein Skiwochenende mit 4 Tagen und ein Oster Familienurlaub mit 7 Tagen einzuplanen. Das blöde sind die An-/Abreisetage. Das kommt bei der Familie nie gut an wenn man in der früh noch "schnell" laufen geht
...
Irgendeiner Erfahrungen diesbezüglich?
Ich stand auch mal vor dieser Urlaubsituation. Ich bin dann am Samstag in der Früh noch einen 35 bis 40er gelaufen. Dann ab in's Auto und nach Ravenna. Kaum waren wir auf dem Brenner, standen wir auch schon. Bis zum Ende des Gardasee hatten wir eine Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 30 km/h (von Innsbruck aus). Wir waren statt 4,5 Std. ca. 12 Std. unterwegs. Mit einem kleinen Kind im Auto. Das einzig gute war, dass die Klimaanlage uns nicht im Stich gelassen hat. Also meine Erfahrung: Mach dir Gedanken, wie ihr fahren wollt und diskutier das mit deiner Familie. Ich darf bestimmt nie wieder vor der Fahrt laufen gehen.

Zitat:
Zitat von coffeecup Beitrag anzeigen
Ja, Wahnsinn.

Heute nach der Arbeit mit Rucksack nach Hause 14km in 5:25.
Pfahh das war nach den Vorbelastungen eine Hardcoreeinheit. Gefühlt 180 Puls aber in Wirklichkeit eh nur 135.

Aber ich weiß morgen gehts wieder besser...
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass der Rucksack mich gleich 'ne halbe Min/km langsamer macht.

Respekt, dass du die Umfänge läufst. Echt cool.