08.02. Montag: Laufen 1h und 11km. 20min. Warmlaufen, dann 3 Serien mit 8x 20sec.vollgas und 10sec. traben, zwischendurch 5min. traben.
09.02. Dienstag: Pause
10.02. Mittwoch: Schwimmen 1h 20min. und 35min. Fitness. Heute Schwimmtraining mit vielen Intervallen. Insgesamt 3km, davon ca. 2km gekrault. Fiel aber schwer diesmal. Abends noch 35min. Fitness mit Beinkraft.
11.02. Donnerstag: Laufen 2h. Heute stand ein langer Lauf über 22km auf dem Programm. Leider zwischendurch Regen und auch ein bischen Hagel. Kalter Wind. War nicht ganz so toll. Wieder leichte Schmerzen linker Unterschenkel.
12.02. Freitag: Schwimm 1h und 2,5km. 500m Einschwimmen. 500m Kraul in 11:15. 250 locker. 500m Kraul in 11:20. 500m Brust in 11:00. 250 Kraul in 5:30. Brust immer noch schneller als Kraul.?
13.02. Samstag: Ergometer 1h 30 und Laufen 1h. Heute ein Koppeltraining durchgeführt. Wegen des schlechten Wetters auf dem Ergometer. Laufen ging gut. Tempo 5:18 mit 2 Intervallen über 3000m im Tempo 5:05-5:10.
14.02. Sonntag: Ergometer 2h und Fitness 25min. Eigentlich wollte ich 3h mit dem Rad machen, aber leider heute Morgen Schnee und kalt. Mit dem Mountainbike hatte ich bei dem Matsch auch keine Lust. Also wieder Ergometer. Das erste Mal über 2h. Geworden sind es 56km. Mit einigen Intervallen. Anschließend noch Fitness.
Wochenfazit: Geplant waren längere Radeinheiten. Leider habe ich mich auf das Wetter verlassen und dadurch in der Woche nichts auf dem Rad/Ergometer gemacht. Konnte aber leider am Wochenende nicht raus. Werde dann nächste Woche wohl wieder Stundenweise auf dem Ergometer machen, da längere Radeinheiten noch nicht möglich sein werden.
Beim Schwimmen komme ich nicht richtig voran. Weiterhin Probleme mit der Atmung. Habe aber nicht den Willen da noch mehr Zeit zu investieren und werde es bei 2mal die Woche belassen. Ich muss eh gucken, wie es dann im Freiwasser läuft. Also erstmal abwarten.
Laufen war ok. Bin ich eigentlich ganz gut bei der Sache. Werde mich wieder verstärkt aufs Laufen konzentrieren, um dort meine Stärken auch zur Geltung bringen zu können. Leider wieder teilweise etwas Schmerzen.
Fitness war ok. Kann ich aber mehr machen.
Woche 23: 2:20 Schwimmen
(ca. 11 Std.) 3:30 Rad
4:00 Laufen
1:00 Kraft