gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hundeattacke und -biss mit Nachspiel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2016, 21:43   #114
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Natürlich sind die meisten Hunde und Herrchen völlig in Ordnung. Da ich sehr viel unterwegs bin reicht es leider schon, wenn nur jeder 1000. Hund nicht in Ordnung ist.

Heute Wundkontrolle beim Arzt, momentan alles okay, bei klopfenden Schmerzen oder Rötungen soll ich sofort ins Krankenhaus fahren. Langsam wird der ganze Bereich blau wegen der Quetschung. Im Oberschenkel hab ich mir anscheinend eine leichte Zerrung zugezogen, im Schreck wohl eine falsche hastige Bewegung gemacht. Hartes Training fällt erstmal flach, ich bin momentan eher touristisch unterwegs um die gute Form wenigstens zu konservieren.

Alle Unterlagen sind beim Anwalt. Fotos, Rechnungen, Kleidung usw. - da kommt mehr zusammen als ich erwartet hätte. Bei meiner Krankenkasse zahle ich erstmal gar nichts, das wird der gegnerischen Partei auch angehängt.

die Welt ist klein, heute hab ich gehört, dass meine Exfreundin dort erheblichen Stress mit der gleichen Hundemeute und besagter Frau hatte. Sie war heilfroh, dass sie im Auto saß und beobachtete schockiert, dass die Tiere kein bisschen der Frau gehorchen wollten. Das ist 2 Wochen her.