gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wirbelblockaden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2016, 14:04   #1
Amilur
Szenekenner

Benutzerbild von Amilur

Wirbelblockaden

Hallo zusammen

Seit letztem Mittwoch nach dem Lauftraining habe ich einen schummrigen Kopf und leichten Schwindel. Dazu kommen ab und zu Druckkopfschmerzen. Es gibt Stunden da spüre ich nichts und doch ist es immer wieder da. Bin trotzdem täglich gelaufen und manchmal ist der schummrige Kopf nach dem Laufen auch weg.
Gestern war ich beim Arzt, dieser hat einen blockierten Wirbel im Hals und einen im Brustbereich diagnostiziert. Den Halswirbel konnte er einrenken, beim Brustwirbel hat es nicht so gut geklappt. Er meinte die Symptome kämen von diesen Blokaden.
Heute Morgen war besser, aber nun habe ich wieder den schummrigen Kopf und leichte Druckkopfschmerzen. Ich habe auch Verspannungen zwischen den Schultern und der Brudtkorb schmerzt manchmal wenn ich beide Arme nach hinten aufmache. Morgen habe ich nochmals einen Termin zur Manualtherapie.
Kennt das jemand von euch und kann das wirklich von den blockierten Wirbeln kommen?
Amilur ist offline   Mit Zitat antworten