gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMOM - Destination Schweden!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2016, 23:42   #306
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

So, back to Topic ...

Gestern: laufen. Wie es für mich typisch ist, recht planlos los. Irgendwas zwischen 10 und 13km sollten es werden, mindestens 60 Minuten für 3 Winterpokalpunkte. Schon bei km 1 fand ich, dass ich eigentlich für meine Verhältnisse ordentlich unterwegs war. Es fühlte sich gut an, ich war flott und die Beine wollten irgendwie laufen hmmmmm, so what, wenn die Beine das wollen, warum sollte ich das dann nicht wollen!?!?

Also, größeren Gang rein und los... Mist, wurde das schnell anstrengend, eigentlich wollte ich spätestens nach 5 km nur noch auf'n Arm... hatte mir zwischenzeitlich aber vorgenommen, mindestens 8 durchzuhalten also wild schnaufend auch noch km 6,7 und 8 hinter mich gebracht. Und nuuuu? Fertig??? Ja, fertig war ich mittlerweile durchaus, die Beine wollten auch nicht mehr laufen aber nun die 10 nicht mehr voll zu machen war irgendwie auch nicht meine Art... am Ende stand nach 10 km 51:13 auf der Uhr, für ein ungeplantes Tempoläufchen fand ich das okay ... anschließend mit etwas lockerem Traben noch die 60 Minuten voll gemacht

Unmittelbar danach fix das Schwimmbad gestürmt und etwas mit den älteren Herrschaften "um die Wette" geschwommen. Also ... um die Wette ... gefühlt habe ich mich dem Tempo meiner Mitschwimmer in weiten Teilen angepasst
Aaaaaaber ich war Schwimmen für irgendwas wird es schon gut gewesen sein ... und wenn bloss für das gute Gewissen

Heute: nach ca. einer Dreiviertelstunde FRAbata mal wieder mit dem "Zwergi" losgeradelt, das sich offenbar zuvor mit Burpees & Co. ordentlich ausgetobt hatte und folglich beim Radeln über 1:45 geschlafen hat und erst am Hoftor wieder aufgewacht ist