Zitat:
Zitat von Necon
Boah ist die Position der Klicks weit hinten. Wie fährt sich das?
Ansonsten sieht die Position sehr gut aus
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Hier noch eine Grossaufnahme:
Kann noch nicht so viel sagen, bin bisher knapp 45min damit gefahren, in ein paar 5min Abschnitten beim Bikefitting.
Werde mich aber sicher damit wieder melden.
Zitat:
Zitat von ArminAtz
Klar, ich hoffe es stört Pippi nicht...
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Ja, besten Dank
Die Schuhe sind schon sehr leicht. Inkl. Schuhplatte wiegt ein Schuh 156g. Also knapp die Hälfte von einem normalen Schuh (296g wiegt ein anderer Schuh von mir).
Hier noch zwei Filme darüber:
https://www.youtube.com/watch?v=oKg0WJUvkXc
https://www.youtube.com/watch?v=p5heKvbNLVg
Die Schuhe sind auf Mass gemacht. Das erste Paar ist ein Stück weit zu eng. Konnte mir nun ein paar neue machen lassen welche 3mm länger sind, kommen morgen per Post.
Werde mir wohl eine kleine Fliesschicht unten am Schuh befestigen um besser damit gehen zu können.
Bei meinem Triathlonrad habe ich zusätzlich noch eine zweite Sattelstütze mit Sattel, mit welchen ich zwischen den Positionen wechseln kann. Zusätzlich noch die Spacer am Lenker wechseln und so geht es auch. Habe sonst noch ein Rennrad um damit zu trainieren.
Das zweite Bild zeigt noch den tiefen Aerolenker, bei welchem die Aerobars direkt in die Armpads gehen.
Übrigens habe ich mir auch noch ein Zeitfahranzug gekauft.
Gab es reduziert, vom Triathlongeschäft, für das ich starte.
Zitat:
Zitat von rundeer
Daniela Ryf hat die Cleats auch weit hinten und Brett Sutton erklärt hier warum:
http://trisutto.com/cleat-positions/
Pippi, ich werde demnächst einen Händler aufsuchen für mein Tribike. Man wird dort unter anderem auch vermessen. Ich habe auch geplant, mit den Schuhen eine ähnliche Richtung einzuschlagen. Danke für den Link.
PS: gute Position
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Cool, besten Dank