gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vermisst: Wo ist eigentlich…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2016, 15:53   #220
Huaka

Zitat:
Zitat von Eber Beitrag anzeigen
Naja, sicher nicht wegen OT.
Und vielleicht war es nicht nicht frauenfeindlich, aber merkwürdig
Ich meine, wenn ich neu in einem Forum auftrete und dabei gute Beiträge oder Fragen wie Sternchen abliefere, dann erwarte ich ernst genommen und höflich behandelt zu werden und überhaupt würde ich erwarten freudig* aufgenommen zu werden.
Sonst würde ich auch gleich mal die Sinnfrage stellen.

PS: als ich hier neu war hatte ich zuerst mit FMMT Kontakt, was sich für mich als außerordentlicher Glücksfall herausstellte.
Frauenfeindlich weise ich weit zurück, völliger Unfug von dir und eine böse Unterstellung.
"Merkwürdig" ist deine Auffassung, dir unbenommen.

Was ich damals mit meinem Beitrag sagen wollte, war: Wie lange läufst du und wie schnell und mit welchem Umfang. Denn: Wenn du nicht lange läufst und auch noch langsam und dann noch 20 km - dann fang nicht an, dich für einen neuen Schnickschnack zu interessieren....sondern trainiere. Das andere sorgt nur für eine Verletzung.
Ob Mann oder Frau, ist ohne Belang.

Wenn sich Sternchen deshalb abgemeldet hat - das bezweckte ich nicht. Für das Missverständnis habe ich mich entschuldigt.
Und ansonsten bin ich hier wieder außen vor.