gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Prognosen gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2016, 00:34   #16
triathlonnovice
Szenekenner

Zitat:
Zitat von lordhenchen Beitrag anzeigen
Ihr seid Super! Vor allem alle, die auf weniger als 10h setzen

Ich hatte eher so im Bereich von Papa Ali (10h20) geschätzt, auch weil es so viele unbekannte gibt - Schwimmentwicklung (ich war gerade beim Trainer, mit erschütterndem Unterwasservideo im Strömungskanal), Wechselzeiten, Zeitfahrmaschine (beim Hamburg-Berlin-Zeitfahren fährt man immerhin relativ lange in Aeroposition, wenn auch nicht allein), letzter Marathon so lange her...

Aber ich wette ja auch kein Geld auf die LD-Zeit, sondern will mir vor allem ein Motivations- und Einteilungs-Ziel setzen.

Falls es noch als Vergleich nützlich ist: es gibt die Zeiten einer Sprintdistanz 2011
Schwimmen (700m im Becken) 15'05
Rad (eher 19,5km) 31'23
Lauf 20'57
gesamt 1h10'18
Naja, die werte der Sprintdistanz helfen jetzt nicht wirklich weiter. Sind irgendwo ja auch schlechter als die längeren Sachen die du angegeben hast. Um sicher zu gehen bräuchte man natürlich nen Streckenprofil.

Bei der Prognose muß man natürlich wissen ob du noch mal extra investieren willst(mehr Umfänge), oder das Training etwa beibehalten willst. Wenn ja, sag ich 10:13h.
Bist du übrigens Brustschwimmer ? Wenn ja , dann würde ich keinen großen Aufwand mehr betreiben und lieber ins laufen investieren. Scheint dir ja zu liegen.
triathlonnovice ist offline   Mit Zitat antworten