07.02.2016, 18:27
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#10
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Szenekenner
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 3.572
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Zitat:
Zitat von sybenwurz
Es steht jedem und jeder natürlich frei, andere Referenzpunkte zu wählen, wenn dies sinnvoll erscheint. Das können statt Lenkerklemmung genausogut die Armauflagen, die Griffposition an den Bremsschalthebeln oder sonstwas sein.
Ich bezieh mich hier nicht explizit auf Tria- oder Zeitfahrräder.
Nen Renn- oder Tourenlenker mit Drop oder Rise x und Reach y (hier machts annähernd Sinn, sowas anzugeben, wenngleich beim Rennlenker noch die Form der Rundungen dafür entscheidend sind, wie er gedreht werden muss und wo die Bremsschaltgriffe letztlich stehen/hängen.
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Ufff, Schwitz, da habe ich jedenfalls keinen Unsinn verzapft ( Manchmal neige ich dazu, zu voreilig zu posten, so dass etwas Unüberlegtes dabei rauskommt, wie beim Scheibenbremsthread, wo ich davon ausgegangen war, dass es keine hydraulischen Rennbremsgriffe gibt)
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