Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Jürgen Klopp die Spiele jeweils unter ein gewisses Motto stellt. Das kann dann zum Beispiel lauten "wer heute nicht defensiv mitarbeitet ist ein Arsch".
Ich fand das ganz lustig und hab dann mal für ein paar eigene Wettkämpfe auch ein Motto gesucht. Das klang dann wie "abwarten und Tee trinken, der Schmerz wird schon kommen" (als ich nicht schon wieder überziehen wollte beim Start) oder ganz witzlos "Till I collapse!" wenn ich bis ans Limit pushen wollte.
Weil das noch Spass machte, setze ich teilweise auch gewöhnliche Tage unter ein Motto. Heute war wieder mal ein solcher: "Job done, feet up!!"
Die letzten zwei Tage waren ziemlich umfangreich und das hab ich dann heute auch richtig gespürt in den Beinen. Daher ganz locker auf die Rolle und dann die Beine hoch, gut essen um die Speicher wieder zu füllen und Langlauf schauen.
Gestern und vorgestern bin ich wohl mit der Energiebilanz nicht ganz nachgekommen, obwohl ich dauernd am essen war. Weil noch drei Tage "Homecamp" verbleiben, galt es heute also einen gewissen Vorsprung zu futtern. Hätte auch ein Motto sein können.
Grüsse
__________________
10 km: 30:48 - hm: 1:06:40
|