gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2016, 17:50   #906
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Heute stand ein längerer Lauf auf dem Plan. 1:20h sollte er lang sein. Mein größtes Problem bisher bestand ja immer darin auch wirklich locker zu laufen und ohne (inneren) Druck.

Was soll ich sagen... es klappt immer besser. Ich bin momentan sehr sehr sehr happy, dass sich die Läufe echt gut anfühlen. Ich schaffe es immer öfter meine Belastung zu steuern. Die Anstiege sind noch ein Killer. Sie sind manchmal so steil, dass ich sie noch nicht ganz laufen kann. Aber Übung macht den Meister. Natürlich sind meine Läufe nach wie vor extrem langsam. Aber ich glaube erst einmal geht es darum, die längeren Läufe souverän hinzubekommen. Das klappt immer besser.

Die heutige Runde hatte also ein paar Höhenmeter. Ich bin echt sehr zuversichtlich. Läuft.

Ich fange auch wieder an, meine Ernährung zu verbessern. Ich achte wieder deutlich mehr darauf, WIEVIEL ich esse. Allerdings war meine Ernährung im letzten Monat eine einzige Katastrophe. Das gilt es zu korrigieren, ohne zu übertreiben. Das führt eh nur zu Fressattacken.