Da schließe ich mich sehr gern an. Ich habe so einen ähnlichen Fred im "Sendungen" Forum schon eröffnet, bin da aber nur auf die vielen Sendungen eingegangen. Ich nutze außerdem das TS Coaching.
Es ist von Arne und Team eine riesen Leistung eine solche Community zu pflegen und bei Laune zu halten, ohne selbst dabei die Lust zu verlieren. Davor ziehe ich meinen Hut, gehe auf die Knie und... naja... *autsch* Alte Frau... .
D A N K E

A R N E !
@BilliJean Du wirst es kaum glauben, aber ein ganz ähnlicher Text lag mir in den Fingern... schon länger. Ich habe ihn nur nicht geschrieben. DANKE, dass Du ihn jetzt geschrieben hast. Es ist nicht selbstverständlich, dass jemand sich die so derart viel Mühe gibt für etwas, das für uns Nutzer kostenlos ist. Ich glaube, dass die wenigsten den wirklichen Aufwand abschätzen können.
Höhen und Tiefen gibt es überall. Auch in so einer Community. Ich würde mir sehr wünschen, dass wir mal wieder ein wenig die Höhe ansteuern. Ich habe mich in letzter Zeit ein bisschen zurückgezogen, weil es mir hier zu frostig wurde.