Zitat:
Zitat von Thorsten
@longtrousers: Mach doch mal ein paar Fotos von der Gabel (ggf. auch vom Rest des Rades, das an der Bremse hängen soll). Ich stimme sybenwurz absolut zu, dass du dich gerade um Kopf und Kragen redest, wenn dir noch jemand größeres technisches Verständnis attestieren sollte (PM vs. IS braucht man hier vermutlich keinem Technik-affinen erklären, ein Foto von einer Gabel, die beides aufnimmt, würde ich mir direkt neben das Foto vom Einhorn hängen).
|
Ich habe heute morgen meine Gabel angeschaut und mir gefragt, ob die wohl disk-tauglich ist. Ohne gross nachzurecherchieren habe ich dann die Frage gepostet.
Mittlerweile ist mir klar, dass die Gabel
nicht disktauglich ist.
Mittlerweile ist mir auch klar, was PM und IS ist.
Ich fasse mal die Chronologie zusammen: Zuerst (heute morgen um 8) hatte ich noch nie gehört von PM oder IS, ich hatte mir nur meine Gabel angeschaut. Dass es unter Umständen ein Paar Stunden dauern kann (fragen und recherchieren) bevor man sich dann auskennt erscheint mir logisch. Ich bin auch froh mit jeder Antwort und jedem Hinweis wo ich falsch liege, deshalb poste ich die Frage ja. Wenn ich mich schon auskenne, brauche ich nichts zu fragen. Mir ist aber völlig unklar, was das mit fehlendem technischem Verständnis zu tun hat.