gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2016, 12:35   #770
Campeon

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
@dommschwätzer: ich fand am Anfang auch ein paar Beiträge von dir zumindest merkwürdig. Mittlerweile mag ich dich aber. Ich bin von Natur aus neugierig und wüsste gerne, wer der Mensch hinter den ganzen Beiträgen ist.
Mit deinem Leben im Ausland, den 5 Häusern, dem halben Bauernhof daheim, der Ahnung von Bier und Whiskey, den Triathlon-Erfahrungen und dem X-Terra Zeug (oder war das was anderes, irgendwas mit Cross jedenfalls) das du schon gemacht hast ist doch genug Stoff da für einen Blog.

Wenn ich was über krasses Training lesen will schau ich beim Captain oder aims rein. Wenn ich was zum nachdenken will lese ich bei bellamartha, brauch ich Motivation schau ich bei Tatze. Wenn ich was übers Leben lesen will schau ich dann bei dir! ;-)
Hmmm bringst mich auf eine Idee. Kopfkratz!!!

Ich bin aber eher ein schlechter Schreiber, wurde mir ja des öfteren schon zum Verhängnis, ganz besonders im Nachbaruniversum, aber ich denk drüber nach.
Eigentlich ist mein Leben nicht so spannend, aber ich bin damit zufrieden.

Und es sind nur noch 4 Häuser!