25.01. Montag: 1h Mountainbike und 30min. Laufen. Eigentlich wollte ich heute schwimmen gehen, hatte aber absolut keine Lust. Bin stattdessen mit dem Mountainbike 22km gefahren. Darin 15x 15/15 und das Ganze 2mal. Anschließend gleich laufen gegangen und HIT (30-20-10) gemacht. Also erste kleine Koppeleinheit. War gut.
26.01. Dienstag: Schwimmen 1h und 2,5km. Heute ganze 40!!! Bahnen am Stück gekrault. Das sind 1000m. Hätte nie gedacht, dass ich das mal schaffe. Natürlich ist es später im Freiwasser wieder was anderes. Aber trotzdem. Atmung war gut. Note 1
27.01. Mittwoch: Mountainbike 1h40min und 37km. Heute eine etwas längere Tour mit dem Mountainbike. Habe ein paar Sprints eingebaut. 10x 30/30 und so. Und auch stehende Phasen. Hat Spaß gemacht.
28.01. Donnerstag: Laufen 2h und 22km. Heute 2 Stunden gelaufen. Umstellung des langen Laufs vom Wochenende in die Wochnmitte, da das Wochenende am Samstag mit Schwimmtraining belgt ist und am Wochenende bald die langen Radfahrten kommen. Von der Ausdauer her gut, aber etwas schwere Beine vom Mountainbike gestern. Leider durchgängig muskuläre Probleme im linken Bein. Hoffe das gibt sich wieder.
29.01. Freitag: 1h Ergometer. Zur „Entspannung“ nur 1 Stunde Ergometertraining. Trotzdem mit ein paar Intervallen. Meine Beine sind etwas schlapp. Hätte gern mehr gemacht, aber habe heute Abend auch noch ein Tischtennis-Punktspiel.
30.01. Samstag: Schwimmen 1h und Ergo 1h. Heute stand wieder Schwimmtraining mit Jan auf dem Programm. Wie immer anstrengend aber gut. Am Abend noch 1 Stunde Ergometer. Diesmal mit „einbeinigen“ Intervallen. War gut.
31.01. Sonntag: Laufen 1h30min und 20min Fitness. Heute mit Andi ca. 16km gelaufen. Ging ganz gut. Leider spüre ich eine leichte Erkältung, daher nur 20min. Fitness am Abend.
Wochenfazit: Mit fast 11,5 Stunden eine gute Woche. Beim Laufen leider immer wieder leichte Schmerzen, das ist nicht so schön. Rad war aber gut und Schwimmen bin ich weiter als gedacht. Fitness ist zu wenig gewesen.
Damit ist der Januar rum und jeden Tag Sport gemacht. Montag oder Dienstag werde ich einen Tag mal Pause machen. Nächste Woche ist eine leichte Regenerationswoche mit ca. 8 Stunden geplant. Wenn man das überhaupt Regeneration nennen kann.
Hoffe das ich nicht krank werde. Das wäre sehr übel!!!
Woche 25: 2:00 Schwimmen
(ca. 11,5 Std.) 4:40 Rad
4:00 Laufen
0:40 Kraft