Zitat:
Zitat von ThomasG
Grundlagenausdauertraining erhöht die Stressresistenz, meine ich irgendwann irgendwo mal aufgeschnappt zu haben  ! Ich will ja nicht selbst zu sehr loben, aber man sagt mir nach, ich wäre normalerweise nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen  .
Sehr löblich! So gehört sich das aber auch als braver Ehemann und Papa :-)! Erst die Arbeit, heißt es doch, und dann das Vergnügen :-). Ich würde sagen, wenn der Boden fertig ist, müssen heute noch zwei Stündchen auf dem Ruderergometer oder auf dem komischen Studiobike da wahlweise auch auf beide Geräte verteilt drin sein! Was meinst Du, wie lecker dann so ein Abendessen schmecken kann? ;-)
Ich glaube ja der Dirk hat so lange gefasttwichted, der kann zwar schnell, aber nicht mehr lang  !
|
Ich hab ja immer gerne GA Training gemacht. Das war ja das Problem, denn mein Körper vertrug das nicht. Siehe Ermüdungsbruch letzte Rothvorbereitung.
Da gabs zu viele Athletische Schwächen.
Jetzt bin ich zu alt und krank. Kann also weder schnell noch lang. Das wird interessant.
Übrigens hab ich gestern Abend auf der Couch gedacht ich komm nie mehr hoch. Der Rücken hat sich über die ganze ungewohnte Hausarbeit sehr gefreut

Da musste ich erstmal all meine Mobilitykenntnisse einsetzen, sonst wäre ich noch nichtmal ins Obergeschoss gekommen und hätte auf der Couch schlafen müssen.
Heute noch, dann ists vorbei. 10 Jahre Ruhe vor Renovierung. Yeah.