gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Knoechel verstaucht - Wie lange Pause
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2007, 15:37   #1
Bein-Godik
Szenekenner

Knoechel verstaucht - Wie lange Pause

Hab mir vor 6 Tagen den rechten Fussknoechel boese verstaucht. Bin mittlerweile einigermassen schmerzfrei, aber das fussgelenk ist rundrum noch relativ dick. Wann kann ich mal daran denken mit leichtem Lauftraining wieder anzufangen? Muss die Schwellung ganz abgeklungen sein? Sollte vielleicht erwaehnen, dass ich mich zur Zeit in Vietnam aufhalte und die medizinischen Moeglichkeiten eingeschraenkt bis nicht vorhanden sind. Konnte immerhin in der Apotheke einen Stretchverband ergattern mit dem ich den Knoechel 3-4 Tage getapt habe und ne Tube Voltaren Salbe. Von den Diclos die mein Kumpel dabei hatte wurde mir leider schlecht. Bin zwar sportlich wenig ambitioniert wuerd aber gern man ein halbes oder ein stuendchen hier laufen gehen.

Apropos Kumpel: Der hat vor 2 Tagen beim Schwimmen (Salz)Wasser ins Ohr bekommen, rumgepuhlt und seither ist das Ohr mehr oder weniger taub und es tut auch manchmal weh. Was kann man denn da machen unter Beruecksichtigung der nicht vorhandenen medizinischen Versorgung? Kann man das aussitzen?