gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2016, 18:36   #891
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Bin heute zu hause jemütlich n Stündchen in der Dordogne rumjedüst uff meinem Renner. :-) Das macht schon mehr Spaß, als ohne alles. Mit nem Progrämmchen ist es auch sehr kurzweilig. Ich mag Programme auf dem Rad und vor allem auf der Rolle.

Tja... die Tacx Software habe ich noch nicht so ganz verinnerlicht. Heut bin ich also ein Video gefahren, habe am Ende brav gespeichert... nur mein Training ist leider nicht aufzufinden. Weg. Verschwunden. Die Wattwerte betrachte ich als fiktive Spaßwerte. Aber interessant sind sie allemal, wenn man sie richtig einzuordnen weiß.

Ich habe "nur" die Basic Version. Eigentlich kann das durchaus ausreichen. Ich werde mir wohl entweder noch die Google Lizenz kaufen oder so einen ANT+ Dongle. Damit kann ich dann auf Zwift rumturnen... oder welche Plattform auch immer. Bkool fällt leider weg.

Das Video lief leider nicht gut auf meiner alten PC Gurke. Dafür ist der Laptop aber wirklich zu alt. Ich bin schon froh, dass die Software läuft. Sie stürzt erst nach dem Training immer ab. :-)

Geändert von Vicky (31.01.2016 um 00:53 Uhr).
Vicky ist offline