Oh... ich habe ja doch ein paar Tage schon nichts mehr geschrieben. Ich habe momentan leider echt wenig Zeit fürs Forum. Ich bin mit meinem neuen Job recht beschäftigt. Außerdem bin ich noch immer dabei, mich besser zu organisieren.
Letzten Montag kam endlich nach... nun ja... 4 Wochen (!!!) meine Waschmaschine. 4 Wochen ganz ohne ist schon echt hart. Wir Frauen haben ja an sich einen Kleiderschrank, dessen Inhalt locker für 4 Wochen reichen sollte. Bei mir wurde es jetzt dann doch langsam knapp. Vor allem liegt noch immer ein riesiger Wäscheberg vor mir, den es zu bewältigen gibt.
Trainiert habe ich auch die Woche. Bin mein erstes Rollentraining gefahren. Ich habe noch ganz schlimme Sitzprobleme auf dem Rad, aber sonst war es ok. Ein bisschen zu warm Nächstes Mal bin ich mutig und mache die Balkontüre auf.
Heute war ich erst einmal schwimmen. Die Schwimmzeiten hier sind für mich sehr angenehm. Ich kann direkt vom Büro in die Halle fahren. Da läuft man nicht Gefahr auf der Couch zu versacken. Das Schwimmtraining ist für mich echt anstrengend. Ich bin ja im letzten Jahr fast nicht geschwommen. Da habe ich momentan so meine Problemchen. Die Kraft fehlt. Da ist wahnsinnig schnell Schluss.
Morgen früh hole ich endlich mein hoffentlich wieder ganz intaktes MTB ab und fahre dann gleich ne Runde damit. :-)
Ich wünsch Euch wat!