gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2016, 21:46   #728
formliquide
Szenekenner

Benutzerbild von formliquide

Also ich muss sagen ich les hier fasziniert mit, da ich ähnliche Baustellen habe wie Du - zu schwer vor allem, und nicht schnell genug beim Laufen - und bin echt platt von deinem unerschütterlichen Optimismus. Lass Dir das nicht krummreden, das ist eine große Stärke! Ich muss sogar zugeben, dass Dein blog mit ne Motivation war, mich dieses Jahr für meine erste MD anzumelden, obwohl ich läuferisch eigentlich nicht so weit bin. Nach dem Motto: "Wenn er das wagt kannst du das auch..."

Trotzdem muß ich vor allem dem Captain et al. Recht geben: Klar kommt es im Feinschliff auf die 12 letzten Wochen an. Aber wenn das, was da feinzuschleifen ist, nicht ordentlich vorbereitet ist, kommt nur Murks raus oder noch schlimmer ne Verletzung und dann Trainingspause. Ich für meinen Teil weiß, meine Kilos müssen jetzt runter; wenn ich bis zum HM FFM (6 Wo.) nicht mein Plangewicht plusminus 1,5kg hab, wird das dieses Jahr nix mehr. Denn in der heißen Phase abzunehmen hab ich schon oft genug probiert und es hat - zumindest bei mir - noch nicht einmal geklappt. Endete in heavy Erkältung -> Trainigspause -> Gewicht zurück auf Start.

Also: Ran an den Speck und rauf auf Deine neue heisse Kiste. Ich wünsch Dir gutes Gelingen und würd mich freuen wenns für Dich aufgeht!