gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2016, 21:56   #726
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Also wenn Deine eigene ehrliche und kritische Analyse (das musst Du ja nur mit Dir selber ausmachen) zu dem Ergebnis kommt, dass der aktuelle Stand gut ist, dann zieh Dein Ding so weiter durch.

Ich werde das gespannt verfolgen. Auch, weil ich das Vorgehen an vielen Stelle sehr mutig finde. Da gibt es vermutlich nur zwei Möglichkeiten: entweder Du bist ne echt abgebrühte, eiskalte Socke oder Du hast komplett den Überblick verloren.

Wenn Du sub10 machst, werden hier einige, die bei weitem nicht Deine Körperfülle haben (dafür aber viel mehr Erfahrung) ganz schön dumm aus der Wäsche kucken.
Also das ich mein Ding durchzieh so wie ich Die allgemeine trainingslehre für mich persönlich interpretiere das kann ich dir versprechen !
Was nicht heissen soll das sich meine Strategien ändern und ich diese anpassen werde wenn ich es für richtig halte

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Hier nochmal die Kalkulation der Endzeit. Hier wird von sehr viel Gewichtsreduzierung ausgegangen und die theoretischen Vorteile werden dann 1:1 hochgerechnet. Tatze: Du weißt was zu tun ist. Nicht morgen und nicht wenn das Wetter schön wird...

P.S. Die Bikeposition macht schon was her finde ich. Das könnte was werden. Mit 15kg weniger noch um so mehr! Muss halt nurnoch die Ausdauer rein... wovon kommt die nochmal? Von Lebenskilometern? Ach ne... Ah... Tatze: Du weißt was zu tun ist.
Im Endeffekt um wirklich einen rauszuhauen kommt es auf die letzten 12 Wochen an, alles was davor stattfindet ist Grundlage... mehr oder Weniger... in den letzten 9 Wochen vor Köln 2014 bin ich gerade mal 1126km rad gefahren und davor konnte ich 2 wochen nix machen wegn einem Unfall ....
Nun nochmal zu meiner Radthese wenn ich dieses Jahr 7500km radfahre habe ich mein Jahrespensum von 2013/14 um 50% gesteigert(btw meine Laufkilometer drohen eher bei +60-65% einzutrudeln). wenn ich es schaffe Gesund die Wichtigste Phase zu erreichen und zu meistern werden in den lezten 12 Wochen 3500km gefahren haben. selbst wenn ich nur noch das Gewicht stabilisieren würde (was ich nicht vor habe) und mit aktuellem Gewicht und neuem Bike und guter Sitzposition an den Start gehe ... dann wird der Asphalt brennen.....
und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute

Ja es ist ein Training aufgebaut auf reiner Theorie mit viel Spucke einem Rechenschieber und Hoffnung .Ob mein Glaube mir dabei hilft... jepp das tut er.
Ich bin nun mal ins gelingen verliebt

Ja ich habs verstanden ich bin zu Fett
SO in 10 Wochen ist Bonn wenn ich nicht wenigstens 1 kg pro Woche für die nächsten 10 Wochen abnehme Spende ich für jedes zu wenig abgenommene kilo 50€ an eine Organisation die ihr dann bestimmen dürft...
Am SOnntag dreh ich ein wiegevideo für den Videobeweis

LG Tatze
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten