gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2016, 18:10   #724
Campeon

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Völlig egal. Wenn der in diesem Style und bei seinem Gewicht Sub10 macht, egal wo, dann ziehe ich meinen Hut. Fasziniert davon, wie das klappen konnte. Genau wie Du glaube ich nämlich, dass hier an allen Ecken und Enden allerhöchste Eisenbahn ist. Besonders bei der Einstellung, dass man viele Dinge immer weiter nach hinten aufschieben kann. .
Also das mache ich natürlich auch!!!!
Wenn er es schafft, was dann aber ungefähr der Quadratur des Kreises entsprechen würde.
Ok, ich sags mal so, wenn er sub 10 macht, dann bekommt er von mir, 2 ltr meines selbst hergestellten Olivenöls frei Haus geliefert, natürlich für lau.

Ich will auch nichts, wenn es nicht klappt.
Nur dann reiss ich mein Maul aber nochmal auf!

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Hier nochmal die Kalkulation der Endzeit. Hier wird von sehr viel Gewichtsreduzierung ausgegangen und die theoretischen Vorteile werden dann 1:1 hochgerechnet. Tatze: Du weißt was zu tun ist. Nicht morgen und nicht wenn das Wetter schön wird...

P.S. Die Bikeposition macht schon was her finde ich. Das könnte was werden. Mit 15kg weniger noch um so mehr!
Wie soll das Wetter morgen werden?
Kein Regen? Also raus!!!