gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rebuilding Mauna Kea
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2016, 13:31   #369
Mauna Kea
Szenekenner

Benutzerbild von Mauna Kea

Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Warum ist das denn alles so schlimm für Dich?

Ich finde, dass es anstrengend ist etwas schlimm zu finden und aktiv dagegen zu leben. Das ist so wie mit den verbissenen Triathleten. Auf der anderen Seite gibt es jene, die krampfhaft versuchen nicht verbissen zu sein, dass sie gar nicht merken, dass sie genauso verbissen sind...

Am Ende beraubt man sich selbst der schönen Erlebnisse.

Jedem das seine. Jedem sein Material, jedem seine Träume...

Dare to Dream.
Mmmh, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Natürlich gönne ich jedem seinen spass. Kommt davon, wenn man so zwischendurch mal schnell beiträge absondert.
Ich meinte ja auch eher materialgläubigkeit.
Ich hab ja nun auch schon einige räder besessen. Letztens sogar auf mallorca ein teures carbonrad. Hab da aber ehrlichgesagt keinen unterschied festgestellt.
Ich käme jetzt nicht auf die idee deswegen zig tausende auszugeben. Schon 10fach finde ich grenzwertig. Bei 9fach haben wenigstens die ketten länger gehalten.
Auch diese elektroschaltung, die ich auf malle an dem teuren rad hatte, hat mich nicht umgehauen. Schon allein weil 2x die blöde batterie leer war.
Ich werde wohl alt
Mauna Kea ist offline   Mit Zitat antworten