gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alpen X 100
Thema: Alpen X 100
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2016, 07:08   #41
Faul
Szenekenner

Skitouren gehe ich für gewöhnlich schon. Dieses Jahr allerdings noch nicht. Irgendwie ist es mir zu wenig Schnee. Letzte Woche war die Lawinengefahr dann ja auch eher hoch. Sonst ist es bestimmt ein gutes Alternativtraining das stimmt schon.

Gestern habe ich die Mittagspause genutzt um mal wieder wieder länger zu laufen. 30 km sind es geworden. Da ich auch hier nicht an der Belastungsgrenze unterwegs war, ging es ganz gut. Ursprünglich war dann geplant, dass ich heute wieder zur Arbeit hin und retour laufe. Ich habe mich aber heute morgen spontan anders entschieden. Zum einen muss ich spontan heute Mittag zum Zahnarzt (mir ist gestern ein Stück von einem Zahn abgebrochen) und befürchte, dass ich dann gar keine Stunden im Büro zusammenbekomme. Was immer ein bisschen doof aussieht, wenn am nächsten Tag eine Besprechung ist, für die noch einiges vorbereitet gehört :-). Zum anderen war die Nacht eher unruhig (kinderbedingt). Nun ist der Plan, dass ich nicht allzu spät Feierabend mache, heimfahre und dann direkt aus dem Auto zum Laufen starte und gar nicht erst "Hallo" daheim sage.