Zitat:
Zitat von Mirko
Wie kannst du eigentlich das Training durchziehen wenn du bald pendest?
Pendeln hört sich für mich nach viel verlorener Zeit an oder ist das nicht weit entfernt voneinander?
|
na im Endeffekt ändert sich an der Zeit zur Arbeit nix. atm habe ich so 60min von tür zu tür innerhalb von köln. jeze habe ich 70km zur arbeit und die Zeit die ich brauche ist ähnlich fahre die allerdings mit dem alten AUto . ich kan halt für 1,5Monate die Wegestrecke zur arbeit nicht als training nutzen.
Zitat:
Zitat von Thorsten
Das ist dein Dilemma: Es killt dich am meisten, aber du wirst es brauchen. Ich kenne viel, viel mehr Leute, die über 3,8 - 180 - 20 richtig gute Zeiten haben als gute Langdistanztriathleten. Wenn man für die letzten 22 km dann deutlich über 2 h braucht, war alles vorige für den Allerwertesten. Laufen fordert allgemein die im Verhältnis zum Training größte Regenerationszeit, muss aber trotzdem sein.
Eher von der perfekten Mischung aus beidem!
|
Ne es wird kein Dilemma geben.

es ist schon klar das ich noch ein paar lange sachen machen muss und ab März wird auch hier raufgeschraubt, aber von 19km wo ich jeze bin hoch bis 30km ist jeze nicht das problem und es werden sicherlich auch noch ca 15-20 Läufe über 25km bis zur LD eingebaut. Aber atm nach meiner Philosophie zu früh im Jahr den der Grund warum die meisten nach km 20 einbrechen habe ich ja life erlebt ist mangelne Kernkraft(oder Überzockt was ich aber auf mich nicht beziehen kann)). Meine Beine waren in Ordnung , meine energieverorgung war ok aber ich konnte infach nicht mehr aufrecht laufen.
Und deswegen Krafttraining STabi! Es sind noch 7 Monate und es ist noch soooo viel Zeit für AUsdauertraining.
Und natürlich hast du recht das es aufs verhältnis ankommt von training zur regeneration. Aber bei den meisten hapert es in meinen augen meistens nicht weil sie zu wenig trainieren sondern eher zu viel(will da aber auch nicht veralgemeinern).
Es werden noch 20std wochen kommen und ich befürchte nicht wenige. Und in denen werde ich lobeshymnen singen das Ich die Grundlage fokussiert habe.
LG Tatze