gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2016, 16:59   #8123
captain hook

Nachdem es jetzt im Training ja langsam wieder anläuft, kann ich ja doch früher als geplant zu meinem ursprünglichen Plan zurückkehren und erstmal die Power über die kürzeren Strecken auszubauen bevor ich mich dann den etwas längeren, spezifischeren Einheiten hingebe.

Ich hatte glaube ich schonmal erwähnt, dass mir das nicht besonders liegt. Grade das, was ich heute gefahren bin. 10x1min. Ich hasse das. Vermutlich weil ich wenn ich es auf dem RR ohne Powermeter mache am Anfang immer überziehe und die Säure in den folgenden Wiederholungen natürlich nicht wieder loswerde. Egal, im Rennen muss ich auch nach Gefühl fahren wenn der Zug abgeht und kann nicht bei X Watt auskoppeln weils mir von den Werten her nicht passt. Also musste ich da heute morgen durch.

Ich bin die neuen Citec 8000CX 63 Wheels gleich mal gefahren. 1a mit Sternchen. Schön steif, auch beim Anfahren und da es leicht feucht war, konnte ich auch gleich das Nassbremsverhalten der Alufelgen genießen.