Ich habe eigentlich ein ganz gutes Tempogefühl und auch ein gutes Körpergefühl. Ich gehe grundsätzlich Wettkämpfe schnell an damit ich mich von der Masse frei laufe, und mache sehr gerne Zwischensprints, weil ich es kann und bei Bedarf schieße ich mich beim Endspurt komplett weg.
Heute habe ich gemerkt, dass ich gut drauf bin und vergleichsweise konstant gelaufen bin. Hätte ich eine Pulskurve malen sollen, hätte ich mich beim Startschuss mit 160 gesehen, der unmittelbar auf 190 katapultiert wird und dann bei jedem Anstieg auf 200 ein kurzer Peak, gegen Ende vielleicht auf 180, weil keiner um mich herum war.
Unterwegs hatte ich versucht am Vordermann dranzubleiben, damit ich nicht endschleunige im Rennverlauf, daher würde ich schon sagen, dass ich "alles" gegeben habe, andererseits war ich im Ziel relativ schnell wieder fit, manchmal taumel

ich minutenlang rum. Es waren aber auch heute nur 6km statt sonst 8km, weil ich neuerdings in der M40 laufe. Ich hätte unter der Belastung vielleicht sogarnoch eine Runde gekonnt.