Zitat:
Zitat von schnodo
Das war ein Scherz von Dir, oder? So schlampig bist Du doch sonst auch nicht. Zumindest habe ich bislang noch nicht gesehen, dass Du bei anderen Themen den Postillon oder The Onion als Quelle angegeben hättest.
Jemand hat 2010 einen Wordpress-Account mit dem Namen "posetechhamburg" angelegt und diesen ein paar Monate genutzt. Vermutlich ein Pose-Begeisterter, dessen intensives Interesse sich schnell abgekühlt hat. Lassen wir den guten Mann doch einfach mal außen vor.
|
Weiß nicht, was für eine Schlampigkeit Du mir hier vorwirfst.
Ich habe ja nicht behauptet, dass es offizielle Firmenpolitik ist, mit erfundenen Superstar Pose-Lehrlingen zu werben.
Aber beim Googeln könnte der Eine oder die Andere auf diese Behauptungen stoßen und dadurch irrtümlich beeindruckt sein.
Der Schreiber stand jedenfalls offenbar in enger Beziehung zu einem Pose-Seminar ("Frag Deine Krankenkasse nach einem Zuschuß,
wir helfen Dir gerne dabei. [...] Fragen [zu dem angekündigten Seminar] stellen könnt Ihr jederzeit an mich"), auch wenn er sagt, weder Trainer noch Veranstalter zu sein, und auch nicht monetär davon zu profitieren.